Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW am Wasserplatz in Fürstenberg.

  • Fuerstenberg

Bad Wünnenberg: Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW am Wasserplatz in Fürstenberg wurde der Löschzug Fürstenberg der Freiw. Feuerwehr der Stadt Bad Wünnenberg und der Rettungsdienst am Freitagabend alarmiert.

Im Kreuzungsbereich von Forstenburgstraße und Wasserplatz waren ein VW Golf mit einem Opel Corsa kollidiert. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden von den Besatzungen der Rettungswagen aus Fürstenberg und Büren erstversorgt und in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, nahm auslaufenden Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.
 Im Einsatz waren der Löschzug Fürstenberg unter der Leitung von Raphael Flotho mit 15 Einsatzkräften und zwei Löschfahrzeugen, zwei Rettungswagen und die Polizei.

Bericht: Feuerwehr Bad Wünnenberg, Christoph Hesse