Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten und einer leichtverletzten Person. Bundesstraße B1, Höhe Abfahrt Dreckburg.

 

Salzkotten: Zur Unfallzeit befuhr ein 24 jährige mit ihrem Audi A4 die Salzkottener Straße (B1) aus Richtung Paderborn. In Höhe der Abfahrt Dreckburg bog sie nach links in die Straße Dreckburg ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich mit einem VW Sharan, welcher durch eine 35jährige geführt wurde.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrerinnen so schwer verletzt, dass sie mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt werden mussten. In dem VW Sharan wurde weiter die dreijährige Tochter der Fahrerin leicht verletzt. Die beiden totalbeschädigten Fahrzeuge wurden mittels Abschleppwagen von der Unfallstelle geborgen. Die Feuerwehr Salzkotten reinigte die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Bericht: Polizeipresse