Jugendwehr löscht Brand. Normalerweise sind sie noch in der Ausbildung – jetzt waren Mitglieder der Jugendfeuerwehr Delbrück aus Boke überraschend aber bei einem realen Einsatz gefragt.

Jugendfeuerwehr Delbrück. Erste Frau in der Führung. Rekordverdächtig: 23 neue Gesichter in der Jugendfeuerwehr.

  • Jugendfeuerwehr

Stadtjugendfeuerwehrübung Büren in Hegensdorf. An der alten Schützenhalle in Hegensdorf fand am Samstag den 21. Oktober die zweite Stadtjugendfeuerwehrübung statt.

  • Bueren

jf altenbeken Westfalen Blatt 271117Mitglieder der Jugendfeuerwehr Altenbeken haben erstmals das Pflegeheim Füllenhof in Schwaney besucht. Die Jugendlichen stellten den Bewohnern die Schutzausrüstung der Feuerwehrleute vor und zeigten ihnen, wie im Brandfall ein Löschangriff aufgebaut wird.

60 Jugendfeuerleute aus allen sechs Feuerwehrstandorten bei Großübung aktiv.
Wasser marsch am Delbrücker Wasserwerk.

  • Delbrueck