Hochzeitsglocken in der Stadtheide. Der Löschzug Stadtheide gratulierte seinem Kameraden zur Hochzeit.

  • Paderborn


Paderborn: Der Löschzug Stadtheide gratuliert seinem Kameraden Jens Schulte und seiner Frau Esther zur Hochzeit.

Nach dem gemeinsamen „Ja-Wort“ in der St. Bonifatius-Kirche wurden die Beiden am vergangenen Samstag bei bestem Wetter auf dem Kirchplatz in Empfang genommen und anschließend mit einem Autokorso zur abendlichen Feier chauffiert.

An der Spitze das Brautpaar im Magirus TLF 16 aus dem Jahr 1963, gefolgt von einem VW Variant aus dem Jahr 1973 und dem löschzugeigenen HLF 10 aus dem aktiven Dienst. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den „historischen Löschzug der Feuerwehr Delbrück“, welcher zu diesem Anlass sein sehr gepflegtes Oldtimer-Löschfahrzeug zur Verfügung gestellt hat, da das historische Paderborner TLF in einem Paralleleinsatz gebunden war.

Der Löschzug Stadtheide wünscht Jens und Esther

Alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Foto: Die Kameradin und Kameraden des Löschzugs Stadtheide mit dem Brautpaar vor dem Hochzeitsauto (Magirus TLF 16 aus dem Jahr 1963)

Bericht: Löschzug Stadtheide, Ralf Gockel.